You are not logged in.

1

Sunday, November 29th 2009, 7:11pm

Der Küchenwart empfiehlt: Kochkurs bei Angelo Zicaro

Hallo meine Lieben!

Ich hatte im Oktober diesen Jahres das seltene Vergnügen, anlässlich eines Geburtstages an einem Kochkurs in der Mediterranen Kochschule bei Angelo Zicaro in München teilzunehmen.

Wenn man Angelo begegnet, merkt man schnell, daß er ein Italienischer Koch mit Leib und Seele ist. Keine Spur von abgehoben! Ein ständiger Seitenblick auf sein schwarzes iPhone 3G darf dabei natürlich nicht fehlen ;)

Im Ernst: Das Ambiente ist traumhaft, Angelo und Personal wahrlich offene, liebe und gastfreundliche Menschen. Jede Minute dort vor Ort fühlt man sich wohl und freudig bei der Sache. Zubereitung findet in der Gruppe unter Anleitung mit Tipps von Angelo statt, auch für die Kinder wurden dabei sinnvolle und spaßige Aufgaben gefunden. Das Essen war in allen Gängen wahrlich ein Genuss - Fleisch in einem Aroma, wie ich es wirklich noch nie verzehren durfte. Falls ihr in der Münchner Gegend mal eine etwas andere Feier oder Treffen organisieren müsst, möchte ich euch einen Kochkurs bei Angelo sehr ans Herz legen. Wir bekamen nach dem Dessert außerdem jeder die beiden DVDs von Angelo (mit seinen Koch-Anleitungen als Video) sowie eine neue, edle Schürze überreicht. Alles in allem ein Erlebnis, daß ihr sicher nicht vergessen werdet.

Weitere Infos: http://www.angelo-kochschule.com/italien…koch_kurse.html

Bei uns gab es übrigens:

Quoted

Appetit Häppchen

Ravioli mit  Parmesan gefüllt und Balsamico Sauce

Rinder Lende in Heu gegart, Gebratene Perl Zwiebeln und Kartoffeln

Cocosmilch Panna cotta mit Ananas- Mango-Salat

Euer Küchenwart!

This post has been edited 1 times, last edit by "aretiss" (Nov 29th 2009, 7:37pm)

murasakii

SmileyWart

• Send private message

2

Wednesday, December 2nd 2009, 10:17am

Bei uns gab es übrigens:

Zitat
Appetit Häppchen

Ravioli mit Parmesan gefüllt und Balsamico Sauce

Rinder Lende in Heu gegart, Gebratene Perl Zwiebeln und Kartoffeln

Cocosmilch Panna cotta mit Ananas- Mango-Salat

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Schade, dass München so weit weg ist ;(-

Rate this thread