You are not logged in.

• "karlimann" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 12th 2009, 7:19pm

Das einmalige limitierte S-PUG Zippo ist eingetroffen

Der unermüdlichen Aufopferung von Michael und Marcus sei es gedankt. Heute erreichte mich dieses wohl unbezahlbare Sammelstück, womöglich frisch importiert aus USA, steht zumindest Made in USA drauf.

2

Wednesday, August 12th 2009, 9:01pm

... der "Revisor" waltet seines "Amtes" und geht davon aus, dass der Mehraufwand für die 2-seitig gelaserten, individualisierten Ausgaben mit Sicherheit von den Bestellern erstattet wurde. Sollte das jedoch nicht so sein, so bittet er für jede Sonderanfertigung um eine Überweisung in Höhe von € 5,00 in die SPUG-Kasse, denn billiger hättet ihr 'nen Pin (längst ausverkauft) auch nicht bekommen!!!!!
... wer nach allen Seiten offen ist kann ja wohl nicht ganz dicht sein!
... das Leben an sich - und alles andere ...

Occupation: UNO Hilfsbeobachter mit Sonderbeobachterstatus

• Send private message

3

Thursday, August 13th 2009, 9:28am

Meins ist auch angekommen. Danke an den Froschwart.
http://www.Blog.AkkiMoto.de

"Früher führten viele Wege nach Rom. Heute fliegt man."
Markus Weidmann, Schriftsteller, Chur, Schweiz

4

Thursday, August 13th 2009, 8:59pm

... so, jetzt auch mit (virtueller) personalisierter Rückseite:
Groucho has attached the following image:
  • Image00001.jpg

B@tze

Zippo- & Froschwart

• Send private message

5

Friday, August 14th 2009, 6:06pm

... der "Revisor" waltet seines "Amtes" und geht davon aus, dass der Mehraufwand für die 2-seitig gelaserten, individualisierten Ausgaben mit Sicherheit von den Bestellern erstattet wurde. Sollte das jedoch nicht so sein, so bittet er für jede Sonderanfertigung um eine Überweisung in Höhe von € 5,00 in die SPUG-Kasse, denn billiger hättet ihr 'nen Pin (längst ausverkauft) auch nicht bekommen!!!!!

a) Ich habe einen Pin :)

b) Wurde von MIR niemand gefragt ob die Rückseite personalisiert werden soll :evil:

c) Personalisierte Rückseiten wurden via Twitter mit Magggus zum "Selbstläufer" bei 2 (!) Leuten :rolleyes:

d) Macht das jeder Schlüsseldienst (Mr. Minute) binnen wenigen Augenblicken für kleines Geld (frag Gojira) :rolleyes:

e)Der Mehraufwand wurde direkt mit Magggus selbst abgerechnet, z.B. bei Skybert durch einen "Zungenkuss" :!:

f)Hätte jedes Zippo personalisiert werden sollen, würde mich Magggus vhjvjhgbkhbvgh :cursing:

g) 8)
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
"Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca"

http://www.baetze.com

http://www.twitter.com/iBaetze

6

Friday, August 14th 2009, 6:40pm

... war aber doch gar nicht sooo böse gemeint (obwohl, bei den vielen Ausrufungszeichen hätte ich das auch besser durch ein paar Smilies kennzeichnen sollen - mea culpa!)

Also, nicht weiter böse sein - ich bin ja (wie bestimmt alle anderen auch) froh, so'n Teil abbekommen zu haben und danke den Machern dafür nochmals!

7

Saturday, August 15th 2009, 6:20pm

Ist ja wieder echt super! Da schreibt B@tze in seiner EMail von Stillschweigen und dennoch kann einer der Senioren nicht ansich halten.
PRIMA....KLASSE....SUPERKALIFARISCHEXTRAAUDITORISCH....Meins,Meins,Meins :( ;( :?: :?: :?: :?: :?: ?( X(

Aber da der Schaden schon angerichtet wurde, kann ich ja auch meinen Teil dazu beitragen. :) ;) :kiss: :love: 8) :D

P.S. Gojira hat einen Ausgleich zu den vielen Ausrufezeichen geschaffen :P
http://freenet-homepage.de/GojiraHome/ZIPPO.jpg
Gojira has attached the following image:
  • DSCF0003.jpg
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst dann weißt Du, dass Du nicht alleine bist auf dieser Welt ! (Dietmar Wischmeyer)

This post has been edited 2 times, last edit by "Gojira" (Aug 15th 2009, 7:11pm)